Der Nikolaus kommt!

Astiefel-sabim 6. Dezember bringt der Nikolaus wieder ab 17 Uhr Geschenke in Rothenbergen zu Ihnen nach Hause. Wenn Sie Ihr Kind anmelden möchten, kommen Sie am Mittwoch, den 30. November, ab 18 Uhr zum Feuerwehrhaus in Rothenbergen. Dort können die Geschenke abgegeben sowie nötige Absprachen getroffen werden. Bitte versehen Sie Ihr Geschenk schon vorher mit einem kleinen Zettel mit Namen des Kindes und Informationen für den Nikolaus. Die Geschenke werden dann am Nikolaustag von Mitgliedern der Jugendfeuerwehr in Verkleidung verteilt. Für unartige Kinder bringt er auch die Rute mit. Die Nikolaus-Aktion ist wie immer kostenlos, dennoch freuen sich die Jugendabteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Rothenbergen über eine kleine Spende.