Einsätze 2018

   Einsatzliste   

Informationen zum Einsatz am 04. Januar 2018

< Termin 50/52 >
Datum 04. Januar 2018
Einsatzbegin 13:46 Uhr
Stichwort H KLEMM 1 Y - Person in Zwangslage; Industriestraße
Ort Rothenbergen
Einsätze 3
Einsatzende 16:00 Uhr
Alamierung per FME
Einsatzleiter Gemeindebrandinspektor Wiegand
alamierte Einheiten FF Rothenbergen; FF Lieblos; FF Hain-Gründau/Gettenbach; ELW Gründau; GBI Gründau; KBI/KBM Main-Kinzig; DRK Gelnhausen
Anwesende Kräfte FF Rothenbergen 15
Eingesetzte Kräfte FF Rothenbergen 13
Fahrzeuge am Einsatzort LF16/12 (GRÜ 2-44-1); ELW1 (GRÜ 2-11-1); MTW (GRÜ 2-19-1)
Bericht Noch während der Suche einer Rauchentwicklung in der Frankfurterstraße in Rothenbergen (siehe Bericht 02/2018) kam von der Leitstelle Main-Kinzig ein weiterer Einsatzauftrag für die Feuerwehren Rothenbergen und Lieblos.
Im Industriepark Gründau hatte sich eine Person in einer Arbeitsmaschine eingeklemmt und verletzt.
Die Feuerwehr Hain-Gründau/Gettenbach wurde zur Sicherstellung eines zweiten Hydraulischen Rettungssatz dazu allarmiert.
Die Feuerwehr führte bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes eine erstversorgung durch. Im Anschluss erfolgte die technische Befreiung in Absprache mit der Notärztin.
Google-Map
Karte wird geladen......
anderenfalls hier klicken
   Einsatzliste   

Feuerwehrhaus_1

 

Einsatz eintragen