Endlich wieder Kerb!

Unser beliebtes Oktoberfest findet, fast wie gewohnt, am Samstag, den 16. Oktober 2021, statt.
Um 15.30 Uhr wird der Kerbbaum in der Jahnstraße mit musikalischer Begleitung unseres Stammorchesters abgeholt. Gegen 16 Uhr findet am Dorfgemeinschaftshaus das Kerbbaumstellen mit dem traditionellen Fassbieranstich statt.
Auf das Schubkarrenrennen und die allseits beliebten Kerb-Spiele muss in diesem Jahr leider noch einmal verzichtet werden.
Zur Stärkung stehen wie immer Speisen und Getränke nach bayrischer Art bereit. Für alle Freunde der Tanz- und Blasmusik spielt ab circa 17.30 Uhr das Blasorchester der Rothenberger Wehr. Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der 2G-Regel statt, Zutritt haben geimpfte oder genesene Personen mit entsprechendem Nachweis. Wie immer ist der Eintritt frei.