Jahresabschlusswanderung nach Meerholz

Jedes Jahr kurz vor Jahresende organisiert die Freiwillige Feuerwehr Rothenbergen eine Wanderung zum Jahresabschluss zu der alle Abteilungen herzlich eingeladen sind.

Dieses Jahr führt die Wanderung „Zum Körbchen“ nach Meerholz.

Die Mitglieder und ihre Angehörigen treffen sich am Donnerstag, den 28. Dezember um 13 Uhr vor dem Feuerwehrgerätehaus, um diesen Tag mit viel Spaß zu erleben. Nach einer kleinen Stärkung geht es zurück ins Feuerwehrhaus, wo sich ab 17 Uhr gemütliches Beisammensein und ab 18:30 Uhr gemeinsames Essen anschließen. Hierbei besteht dann die Möglichkeit das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen, um gemeinsam über das eine oder andere Ereignis zu schmunzeln. Die Freiwilligen Feuerwehr möchte sich hiermit bei allen Mitgliedern, für die übers Jahr geleistete Arbeit bedanken und würde sich ganz besonders freuen, wenn recht viele helfende Hände, ohne die unsere Veranstaltungen nicht durchführbar gewesen wäre, an diesem Tag einfinden würden.

Die Freiwillige Feuerwehr Rothenbergen wünscht allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2024.