Startschuss fürs Festjahr 2019

Im nächsten Jahr begehen wir, die Freiwillige Feuerwehr Rothenbergen e.V., unser 100. Jubiläum und werden dies vom 23. bis 26. August 2019 mit einem großen Festwochenende feiern.  Zu diesem Anlass werden die einzelnen Festausschüsse am Donnerstag, den 3. Januar 2019, um 19.30 Uhr im Feuerwehrhaus Rothenbergen, Schulstr. 3, gebildet. Der Vorstand informiert über die Konzepte, Ideen und bisherigen Planungen. Im Bauausschuss laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren, die Abendveranstaltungen sind gebucht und auch die Festschrift steht in den Startlöchern. Natürlich gibt es aber noch jede Menge zu tun, deshalb sind alle Interessierten eingeladen an dieser Informationsveranstaltung teilzunehmen und in einem der Ausschüsse mit zu wirken. Da für das große Fest über 300 Dienste und Spenden benötigt werden,  nehmen wir hier gerne Unterstützung an, wenden Sie sich einfach per E-Mail an vostand@feuerwehr-rothenbergen.de.