Tolles Sommerzeltlager

Die Teilnehmer:innen des Sommerzeltlager 2023 vor dem alten LF 16

Am vergangenen Wochenende fand unser Sommerzeltlager für Vereinsmitglieder statt. Am Samstagmittag startete der Konvoi vom rothenberger Feuerwehrhaus in Richtung Breitenborn, wo auf dem Gelände des Bandoleros Country- und Westernclub Breitenborn e.V. die Zelte angeschlagen wurden. Nachdem die Aufbauarbeiten abgeschlossen waren, gab es für die Kinder eine eigens vorbereitete Schatzsuche. Nach dem gemeinsamen Abendessen gab es allerhand abwechslungsreiche Spiele und Beschäftigungen für die Kleinen, aber auch die Großen. Am gemütlichen Lagerfeuer sollte der Abend ausklingen, doch bereits nach der ersten Runde Stockbrot begann es zu regnen und die Camper flüchteten sich in ihre Zelte. Strahlender Sonnenschein hingegen weckte die Mitgereisten am Sonntag. Nach einem ausgiebigen Frühstück und dem gemeinsamen Abbau traten alle den Heimweg an. Großer Dank gilt an dieser Stelle noch einmal dem Bandoleros Country- und Westernclub Breitenborn e.V., für das zur Verfügung stellen ihres Geländes.