Sommerfest 2023

Am Samstag, den 22., und Sonntag, den 23. Juli, feiern wir wieder unser Sommerfest. Auch dieses Jahr wird es am Feuerwehrhaus in der Schulstraße stattfinden. Los geht es am Samstag um 10:30 Uhr mit einer Übung der Gemeindejugendfeuerwehr, an der alle Jugendfeuerwehren aus Gründau teilnehmen werden. Um 14:00 Uhr zeigt auch der Nachwuchs unserer Musikabteilung, was er zu bieten hat. Mit viel Freude werden die Blockflötenkinder, das Mini- und das Jugendorchester die Gäste unterhalten. Unter dem Motto „90er-Malle-Party“, mit abwechslungsreicher, frischer Musik für jung und alt, wird DJ Noell ab 20:00 Uhr so richtig einheizen. Der Sonntag wird mit einem zünftigen Frühschoppen durch unser vereinseigenes Blasorchester eingeläutet. Im Anschluss werden unsere Freunde vom Jugendorchester Meerholz-Hailer auf der Bühne Platz nehmen. Neben der musikalischen Unterhaltung wird es einen Fahrzeugausstellung geben und die Kinderfeuerwehr bereitet eine kleine Stationsausbildung vor.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich an beiden Tagen bestens gesorgt.