Jetzt anmelden für’s große Sommerzeltlager!

Von Samstag, den 15. Juli 2023 auf Sonntag, den 16. Juli 2023 veranstalten wir für alle unsere Vereinsmitglieder und die, die es noch kurzfristig werden wollen ein großes Sommerzeltlager. Gezeltet wird auf dem Gelände des Bandoleros Country- und Westernclub Breitenborn e.V. in Breitenborn. Treffpunkt ist um 15:00 Uhr am Feuerwehrhaus Rothenbergen (Schulstraße 3). Von da fahren wir gemeinsam im Konvoi zum Gelände. Dort schlagen wir unser Lager auf und es gibt verschiedene kleine Aktivitäten inklusive Nachtwanderung. Abends möchten wir gemeinsam Essen und am Sonntag gemeinsam frühstücken. Nachdem wir am Sonntagmorgen auch gemeinsam abgebaut und aufgeräumt haben, ist die Abholung für 11:00 Uhr in Breitenborn geplant.

Bei der Anmeldung werden wir einen Unkostenbeitrag von 10,- € pro Teilnehmer:in für die Verpflegung einsammeln (auch per Paypal oder Überweisung möglich). Bitte gebt eure Anmeldungen bis spätestens 26. Juni 2023 wieder bei eurem:r Abteilungsleiter:in oder bei Thomas Oefner (Bahnhofstraße 6, Mobil: 0179 222 84 53) ab.

Anmeldung zum Download