Werden Sie Mitglied im Ehrenausschuss

Schon zum Jubiläumsfest 2009 hatten wir sehr erfolgreich einen Ehrenausschuss für Firmen, Freunde und Gönner der Freiwilligen Feuerwehr Rothenbergen ins Leben gerufen. An diesen Erfolg möchten wir heute anschließen und  bitten Sie, unser Fest zum 100-jährigen Jubiläum (23. – 26. August) mit einer großzügigen Spende zu unterstützen.

Ab einer Spende von 50 Euro werden Sie als Mitglied des Ehrenausschusses in unserer Festschrift namentlich (alphabetisch geordnet) genannt und erhalten am ganzen Festwochenende freien Eintritt (siehe Rückseite). Natürlich würden wir Ihre Spende auch vertraulich behandeln, falls Sie dies wünschen.

In diesem Falle würden wir Ihren Namen nicht veröffentlichen.

Um Teil unseres Ehrenausschusses zu werden, lassen Sie uns Ihre Spende bis Montag, 27. Mai 2019 zukommen. Falls Sie keine Nennung in der Festschrift wünschen, fügen Sie bitte Ihrer Überweisung das Stichwort „anonym“ hinzu.

Im Vorfeld des Festes gehen Ihnen eine Spendenbescheinigung sowie ein exklusives Bändchen zu, welches Sie als Mitglied des Ehrenausschusses ausweist und Ihnen freien Eintritt gewährt.

Ihre Fragen, auch in Bezug auf die Spendenverwendung oder die Höhe, beantwortet  Ihnen gerne unser Spenden-Team per E-Mail unter spende@feuerwehr-rothenbergen.de oder telefonisch unter (0151) 50484248.

Spendenkonto:

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Rothenbergen e.V.

BIC: HELADEF1GEL

Kreissparkasse Gelnhausen