Erinnerungen und Fotos gesucht!

2019 jährt sich die Gründung der Freiwilligen Feuerwehr Rothenbergen e.V. zum 100. Mal! Zu diesem besonderen Jubiläum wird es vom 23. bis 26. August 2019 natürlich ein großes Fest geben. Dafür möchten wir als Verein eine Festschrift herausgeben, in der nicht nur unsere heutigen Einsätz und Aktivitäten gewürdigt werden, sondern vor allem auch die, die vor fast 100 Jahren ohne hochtechnisierte Hilfsmittel bewältigt wurden und bei denen die Ansprüche ganz andere waren. Um die Festschrift so lebendig und authentisch wie möglich gestalten zu können, bitten wir um alte Fotos und gerne auch die dazugehörigen Erfahrungsberichte aus früheren Zeiten bei der Freiwilligen Feuerwehr Rothenbergen!

Wer solche Fotos und Erinnerungen mit uns teilen möchten, kann sich gerne an pressewart@feuerwehr-rothenbergen.de wenden um Einzelheiten zu klären.

Vielen Dank!

P.S.: Selbstverständlich kümmern wir uns darum die Fotos einzuscannen und Erinnerungen aufzuschreiben!