Frohes Fest!

Auch in diesem Jahr möchten sich unsere Musiker bei den Einwohnern Rothenbergens für ihre Treue und das zahlreiche Erscheinen zu unseren Veranstaltungen bedanken! Deshalb ist der heilige Abend nicht unbedingt eine stille Nacht, denn um 21 Uhr gibt das Orchester ein weihnachtliches Ständchen an der Ecke Bahnhofstraße/Wiesenstraße und im Anschluss in der Brüder-Grimm-Straße (Höhe Hausnummer 7).

Für alle unsere Mitglieder, egal ob aktiv oder passiv, jung oder alt, groß oder klein, dick oder dünn, haben wir am Samstag, den 30. Dezember wieder eine Jahresabschlusswanderung organisiert. Dazu treffen wir uns um 13 Uhr am Feuerwehrhaus und wandern zum Eispalazzo bei Möbel Höffner. Nach einer kleinen Stärkung sind wir bis 18 Uhr zum Essen zurück in Rothenbergen. Der Vorstand freut sich über rege Teilnahme aller Abteilungen!