Neuer Musik-Kurs für Kinder

Die Musikabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Rothenbergen bietet nach den Sommerferien einen neuen Kurs in der elementaren Musikpädagogik an.

Mit Emanuelle Stolz beginnt ein neuer Kurs der musikalischen Früherziehung als erlebnisorientierter Einstieg in die Welt der Musik. Singen, Tanzen und Bewegung, Gehörbildung, Musizieren, Improvisieren und vieles mehr können die Kleinen auf spielerische Art erlernen. Gedacht ist der Unterricht für Kinder im Alter von vier bis sechs Jahren.

Der Kurs startet ab Mittwoch, dem 15. August und findet 14-tägig von 14.30 – 15.15 Uhr im Feuerwehrhaus Rothenbergen statt. Der Einstieg ist aber auch noch im laufenden Unterricht möglich. Bei Fragen oder für die Anmeldung steht Susanne Trobitius unter Telefon (06051) 7003913 oder per E-Mail unter ausbildung@feuerwehr-rothenbergen.de zur Verfügung.